Person

Onur Bakis ist ein deutschsprachiger Europäer mit türkischen Wurzeln. Vorstand vom Verein Doyobe für Gesellschaft I Organisation I Entwicklung.

 

Als Organisationstalent und Experte für Projektmanagment, Kultur und Diversitätsthemen hat er mehrere Projekte verwirklicht. Er leitete unter anderem zahlreiche internationale Kulturprojekte in Zusammenarbeit mit der Landesregierung Salzburg, US Embassy, Außenministerium und der EU.  Als Innovator und Projektleiter realisiert er mit sein Team, gesellschaftliche Themen. Mit einem Netzwerk aus Politik, Bildung und Medien verfügen über seine Projekte eine intensive Reichweite.

Urbane Kultur e.V.,  Foto und Copyright: Moser Albert, Fotograf

O-Ton: Meine Tätigkeiten im Bereich Gesellschaft, Kunst, Kultur, Medien und Politik sind sehr vielfältig und es gibt immer etwas zu tun; von der Multikulturalität habe ich sehr viel Neues und Interessantes gelernt, worauf ich in Zukunft aufbauen möchte, unabhängig von meiner Herkunft! Nicht deine Herkunft sondern deine Taten zählen für die Gemeinschaft!

Referenzen

  • Gründer Doyobe
  • Gründer Urbane Kultur

Skills

  • Projektmanagment
  • Kunst
  • Mediendesign
  • Photography
  • Professioneller Tanzlehrer
  • Kulturvermittler